Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Willkommen!

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

Willkommen auf der neuen Seite! Wir freuen uns sehr, unsere Bücher hier nicht nur präsentieren, sondern nun auch, wie lange gewünscht, im Onlineshop direkt anbieten zu können. Wie immer nach einem Umzug fehlen hier und da noch Kleinigkeiten und im Laufe der Zeit wird sich eventuell noch einiges ändern – meistens merkt man ja erst nach einem halben Jahr in der neuen Wohnung, wo noch eine Lampe fehlt. In der nächsten Zeit werden zunächst weitere Zahlungsmöglichkeiten und der Versand nach Österreich und in die Schweiz dazu kommen.

An dieser Stelle wird es künftig um Textilien und Bücher und Bücher über Textilien gehen: Themen, die uns bei der Arbeit an neuen Titeln beschäftigen, Nebenstränge zu unseren Büchern, die wir hier weiterverfolgen, Entdeckungen, Neuigkeiten und Veranstaltungen. Ich freue mich, wenn Sie mich bzw. uns dabei begleiten!

Herzlich, Constanze Derham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert