Brunhilde Dähn: Berlin Hausvogteiplatz

20,00

Über 100 Jahre am Laufsteg der Mode.

Nur noch 1 vorrätig

Kategorien: ,

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Beschreibung

Berlin hat Modegeschichte geschrieben. Heute ist vergessen, dass die Stadt bis zum Beginn der 1930er Jahre in der Konfektion weltweit den Ton angab.

„London oder New York hatten nichts Vergleichbares! Nicht einmal Paris!“ – Brunhilde Dähn berichtet kurzweilig und anekdotenreich über die Zeit von 1830 bis 1930, in der Berlin zur führenden Modestadt wurde. Das erstmals 1968 erschienene Werk war Jahrzehnte vergriffen und liegt nun in einer Neuausgabe vor.

„Eine unterhaltsame und kenntnisreiche Einführung in die Berliner Konfektion“ – Tagesspiegel Berlin, 25. 2. 2017

Zusätzliche Informationen

Seitenzahl

272

Abbildungen

48

Format

13,5 x 21,5 cm

Einbandart

Hardcover mit rotem Lesebändchen
farbiges Vorsatzpapier

ISBN

978-3-9819829-4-7